FAQ
Der FAQ-Bereich beantwortet Fragen rund um eQ-3, unsere Produkte und Technologien.
-
-
Das zur Verfügung stehende Firmware-Update kann nicht auf meinem HomeMatic Heizkörperthermostat installiert werden. Was kann ich tun?
Sollte das Update nicht erfolgreich durchgeführt werden, gehen Sie wie folgt vor:
- Entnehmen Sie die Batterien des Heizkörperthermostats und halten Sie beim Einlegen der Batterien die linke und die rechte Taste gedrückt
- Klicken Sie danach möglichst schnell auf den „Update“-Button in der WebUI (Einstellungen - Geräte - Heizkörperthermostat: Einstellen) - Dieser Vorgang kann mehrere Minuten dauern
- Im Display des Heizkörperthermostats wird „FUP“ angezeigt
- Die Meldung „Firmware-Update erfolgreich“ wird in der WebUI angezeigt
- Der Heizkörperthermostat wird neu gestartet und verhält sich wie nach einem Batteriewechsel
-
-
Technischer Support
Sie benötigen technischen Support bei einem unserer Produkte?
-
Presse
Kontaktieren Sie unseren Pressereferenten.